Sonntag, 22. März 2015
Buch Bewertung: The End - 5 Sterne
Ein ganz starker erster Teil einer Endzeitstory. Die Geschichte wird aus drei Perspektiven erzählt, einmal ein Ex-Soldat, dann sein Bruder und der neue Präsident der USA. Bald fange ich mit Teil 2 an.
Bei Amazon hat das Buch nur 3,3 Sterne erhalten, das kann ich nicht nachvollziehen.
Buch Bewertung: Die verrückte Geschichte der Diät: Schlankheitswahn und Schönheitskult - 4 Sterne
Ein sehr interessantes Buch über die Geschichte der Diät. Ich habe das Buch durch eine Leserunde kostenlos erhalten. Ich würde es jedem empfehlen den das Thema anspricht.
Bei Amazon hat das Buch 4,7 Sterne erhalten.
Buch Bewertung: Harry Potter und die Heilgtümer des Todes (Band 7) - 5 Sterne
Was soll man über die Harry Potter Reihe 7 sagen, sie ist wirklich perfekt. Ich liebe diese Serie. Ich habe die Bücher damals verpasst als sie erschienen sind, leider. Ich habe alle Bücher verschlungen.
Bei Amazon hat das Buch komischerweise nur 4,5 Sterne erhalten.
Sonntag, 15. März 2015
Buch Bewertung: Perry Rhodan NEO 3: Der Teleporter - 4,5 Sterne
Die "neue" Perry Rhodan Serie gefällt mir mittlerweile,nach leichten Startschwierigkeiten, auch sehr gut. Dieser Band um John Marshall und seine Begleiter Sid und Sue baut sehr gut die Spannung auf. Auch die "Nebengeschichte" um Crests Krankheit hat mich begeistert. Ich werde die Geschichte natürlich weiter verfolgen.
Bei Amazon 4 Sterne.
Buch Bewertung: Sonnenfinsternis - 5 Sterne
Ein, wie ich finde, perfektes Buch. Mein Geschmack wurde voll getroffen und die Story hat mich gefesselt. Eines meiner ersten kostenlosen Kindle Bücher, 2012 wurde man in der Vorweihnachtszeit von Amazon noch mit Büchern beschenkt.
Die Story über den Privetermittler van Gogh lässt auf jeden Fall auf eine Fortsetzung hoffen. Teilweise ziemlich harter Stoff.
Bei Amazon hat das Buch 4,1 Sterne erhalten.
Sonntag, 8. März 2015
Buch Bewertung: Perry Rhodan 12: Das Geheimnis der Zeitgruft - 4,5 Sterne
Was soll man sagen, die Serie ist Klasse und wurde in den 60ern geschrieben. Ich bin begeistert.
Bei Amazon bisher eine Bewertung mit 5 Sternen.
Abonnieren
Posts (Atom)